♡ Freya goes Kroodie ♡

...endlich gibt es hier im Nadelwald wieder ein Lebenszeichen!!! ♡ ♡ Die Motte und ich waren letzte Woche krank und daher war es hier ziemlich ruhig....ABER heute....kann ich euch sagen....

♡ ♡   KROODIE von FinnLeys ist da  ♡ ♡ 


Und das bereits seit letztem Freitag....Kroodie ist die vielseitige Erweiterung für den großartigen Kapuzenpullunder FREYA. Ob Kragen oder Hoodie....ihr könnt zwischen drei Ärmel- und Kragenvarianten, Ärmelpatches und einer neuen großen Prinzessinnentasche entscheiden und ganz fix den Pullunder zu einem raffinierten, bequemen und lässigen Outdoor-Pulli zaubern Wirklich genial!!! Ich liebe Freyas Kroodie!!!

Beides ist im Dawanda-Shop von FinnLeys' erhältlich!!!

Unser Kroodie musste aus dem tollen Lillestoff Sweat genäht und mit kleinen Marienkäfer ergänzt werden Auch die erste "Jersey-Fakepaspel" wurde erfolgreich vernäht Wir sind einfach nur verliebt!!!



 Es werden noch mehrere Kroodies und Freyas folgen ♡ 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :)








Verlinkt: outnow und kiddikram

0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen