....das schlägt ein wie ein Blitz!

...da bin ich wieder!! 

Spontan wurde ich letzte Woche für ein kleines feines Probenähen von der lieben Anna von Annas-Country auserwählt ...blitzschnell habe ich drei Loops nach ihrem Freebook "Blitz-Loop" gezaubert...das Freebook ist wirklich sehr verständlich beschrieben, absolut anfängertauglich und wirklich flink genäht....

Zuerst habe ich einen Partnerlook für die Motte und mich gezaubert und anschließend noch einen frühlingshaften Loop aus zwei alten Kleidern...ich liebe upcycling!!! Einfach schön, wenn man aus alten Sachen neue entwerfen kann ♥ Aber was erzähle ich...schaut selbst.....


Für den Partnerlook habe ich Jersey von Stoff und Stil verwendet ♥ Ich liebe diese Zebras!!!


Schaut euch doch mal bei Annas-Country die vielen schönen Loops an und sichert euch gleichzeitig das wunderbare ♥ FREEbook "Blitz-Loop" 

Freut euch auf morgen....da zeige ich euch noch was gaaaaaaannnzzzz tolles!!! 
Es wird kuschelig für uns 



0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen