LottiLoo im Nadelwald :)

....nun ist das kleine Geheimnis gelüftet und ich darf euch ab heute "LottiLoo im Nadelwald" präsentieren! Für die Umsetzung und Konzeption möchte ich mich ganz herzlich bei meiner guten Freundin Lena bedanken! Innerhalb einer Woche - nach meinem spontanen Überfall - steht nun das Konzept mit dem ich mich wunderbar identifizieren kann <3


Und weil ich gerade von wunderbaren Konzepten rede, möchte ich euch das neue Ebook "Sweatpulli NEW YORK" von Rapantinchen empfehlen. Die liebe Anja beschreibt sehr gut warum sie den Schnitt so konzipiert: "Wenn ich an meine Nähanfänge zurück denke, fällt mir sofort wieder ein wie gruselig ich es damals fand, Ärmel anzunähen. Ich habe Ewigkeiten hin und her gesteckt bis die merkwürdigen Rundungen des Armteils an den Pulli gepasst haben." Erkennt ihr euch wieder??? Ich auf jeden Fall :D

Genau aus diesem Grund gehört dieses Ebook in eure Nähstube....Schaut doch mal bei ihr vorbei :)


0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen