Dänemark in Berlin!

Gestern war es endlich so weit! Die Neueröffnung von Stoff und Stil in Berlin wurde gefeiert und ich war dabei....gut, nicht direkt um 9 Uhr und leider konnte ich keinen Gutschein abgreifen...ABER ich konnte meinen Feierabend mit einer guten Freundin bei Stoff und Stil verbringen. Wir wurden mit Sekt begrüßt und haben uns gleich auf Erkundungstour begeben. Es ist wirklich eine gemütliche und schöne Filiale <3 Beim betreten fühlt man sich direkt wie beim (beliebten & bekannten) schwedischen Möbelhersteller - einfach richtig wohl! Und wie es in Skandinavien üblich ist, gibt es bei auch Stoff und Stil Berlin eine wunderschön eingerichtete Spielecke für die Kleinsten <3



Natürlich wurde ich auch fündig und verließ den Laden mit einer großen Tüte voller zauberhaften Stoffe und Accessoires. Besonders schön ist ein Steppstoff in dunkelblau, der beidseitig verwendbar ist. Eine Seite ist mit Sternen versehen und die andere mit winzigen Schleifchen :) Traumhaft!

Ist der Stepper nicht ein Traum in blau??

Und endlich habe ich die Wonderclips gekauft und gestern Abend gleich ausprobiert!!! GENIAL!!! Ich liebe sie jetzt schon und möchte sie nicht missen! Was ich feines gezaubert habe zeige ich euch Morgen...

So viel sie gesagt: Es ist ein Geschenk für den ersten Geburtstag einer süßen Prinzessin :)

Nun noch ein mal für die Neugierigen unter euch :)

Clipse, Webband, Cordelstopper, Paspel, Köpfe...

Steppstoffe gehen doch immer...

Die Zebras sind einfach genial!!!


Bis morgen und euch einen schönen Start in das herbstliche Wochenende


0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen