...Knöpf the Loop!

Gestern Abend habe ich mich mit der Frage beschäftigt "Loop, Schal, Halssocke oder doch einfach nur ein Halstuch nähen?" Dabei ist "Knöpf the Loop" heraus gekommen :)


Es ist eine Mischung aus Loop und knöpfbarer Halssocke. Den knöpfbaren Loop könnt ihr auch aus nicht dehnbaren Material wie Baumwolle, Cord, Jeans, Popeline etc. nähen. Da ist die Stoffauswahl noch größer ;) Hier ist der erste "Knöpf the Loop" mit wunderbar weichen BauwollTeddy und einem robusten Baumwollstoff von STOFF und STIL <3 Die Knopfleiste habe ich bewusst seitlich gewählt, so kommt der Futterstoff nochmals zur Geltung...



Da ich ja eine "frische Bloggerin" bin, beschäftige ich mich seit einigen Tagen mit der Thematik "Tutorial". Wann ist denn ein Tutorial ein Tutorial? Oder ist es doch eher ein DIY (Do-it-yourself...ich wusste bis vor kurzem nicht was die Abkürzung bedeutet..hihi....) Wie beschreibe ich es und welche Informationen sind wichtig? Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben, liebe Profis da draußen? In den kommenden Tagen werde ich euch einfach ein kleines Tutorial oder DIY - nach meinen Vorstellungen - basteln...bin gespannt, ob es euch gefällt und würde mich natürlich über ein kleines Feedback von euch freuen!

Bis dahin ein kleiner Vorgeschmack für mein neues "kleines" Projekt ;) Es soll meine erste Jacke und mein erster vernähter Reißverschluss werden. Bammel, grummel....hibbel...
Seit gespannt was dabei raus kommt oder auch nicht....Das Ebook für die Jacke ist von DinoVanSaurier und kann auch als Schlupfpullover genäht werden. Die Anleitung ließt sich schon sehr gut und ausführlich! Wenn ich es also vermassel, dann liegt es sicherlich nicht am Ebook :D


 Stay tuned! Eure Eileen




0 Liebe Worte...:

Kommentar veröffentlichen